Und zum Schluss…

…kommt die Einsicht und die Einsicht die ist bitter, denn sie ist Wahr…

Ausgerechnet ein Kinder Neurochirurg musste mir die Augen öffnen, kein Mensch auf dieser Erde hat es geschafft mich so ins grübeln zu bringen man sagt zwar immer das grübeln falsch ist weil es einen traurig macht. Aber! Vielleicht habe ich die Tränen die ich nun vergieße viel zu lange zurückgehalten…

Meine Lebensgeschichte ist wahrlich nichts was untern Weihnachtsbaum oder an Geburtstagen zum besten gegeben wird es ist sicher keine Geschichte die ein lächeln in die Gesichter zaubert, sondern meist eher die Tränen…

Viele Psychologen gaben ihr bestes mein zerstörtes selbst, und nein das ist wahrlich nicht übertrieben, wieder hinzubekommen mein Selbstbewusstsein das ich als Kind mal hatte mir zurückzugeben. Und ich denke das kann niemand…

Es ist ein Privileg zu Leben, und es ist das schönste, wenn das Leben nur aus schönen Momenten besteht, doch das tut kein Leben..

Weinen macht verletzlich und genau deswegen habe ich all die Tränen zurückgehalten genau deswegen weil ich immer die Starke sein wollte und immer für die Starke galt die die das schon alles meistert und genau die die bin ich nicht… ich bin nicht stark ich bin keine Alleskönnerin, sondern ich bin manchmal ganz klein und sehr verletzlich.

Viel Leid war in meinem Leben, gezeichnet… von Trennungen der Eltern und der ersten großen Liebe, von Tod beider Großeltern, von Tod geliebter Tiere, von Versagen in der Schule von schlechten Noten und Sitzenbleiben, von der sicherlich nicht einfachen Pubertät und vor allem, vom verlassen werden des eigenen Vaters…

dies ist wahrscheinlich der persönlichste Eintrag den ich je verfasst habe… aber es geht mir hundselend und ich bin wirklich ratlos… ich habe morgen eine über 5 Stündige Operation vor mir und ich bin verzweifelt… und von so vielen Fragen geplagt…

Denkt an mich morgen… ich kann jeden Gedanken brauchen…

in liebe

Eure Kathi…

Hinterlasse einen Kommentar